1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News

Autohaus News

Suzuki und Honda unter einem Dach

Bei Honda Hansen wird gebaut

Seit September 2017 ist das Autohaus in Braak neben Honda auch Vertragshändler von Suzuki. „Von Beginn an war der Bau einer weiteren Ausstellungshalle für die Präsentation der Suzuki-Neuwagen geplant“, erklärt Claudia Hansen-Soltau. „Es sollte jedoch innovativ für die Zukunft gebaut werden. Auf der neuen Halle wird daher gleich eine Photovoltaik-Anlage installiert, um unseren Kunden für die Elektroautos an den Ladestationen jederzeit Strom anzubieten.“ Damit ist das Autohaus für den Fortschritt gewappnet. Übrigens: Ab 2020 wird die Traditionsmarke Honda das erste Elektroauto, den Honda e auf den Markt bringen. Hybridfahrzeuge von Honda gibt es schon seit längerem.

Jetzt steigt auch Suzuki in die Hybrid-Technik ein. Der Umbau soll im Herbst dieses Jahres fertiggestellt sein. Bis dahin geht der Verkauf und Werkstattservice bei Autohaus Hansen trotz Bauarbeiten in gewohnter Weise weiter. Der Kunde profitiert sogar noch vom Umbau, denn es locken aktuell satte Baustellen-Rabatte. Vorbeischauen lohnt sich also in doppelter Hinsicht. (fp)

Autohaus Herbert Hansen GmbH

Höhenkamp 1

22145 Braak

Tel. 040-67 53 07 1

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()040 / 675 30 71KontaktAnfahrt & Öffnungszeiten